• images/M_images/slider/Judo Fotos 13-07-2013_3.jpg
  • images/M_images/slider/Judo Fotos 13-07-2013_4.jpg
  • images/M_images/slider/Judo Fotos 13-07-2013_5.jpg
imageimage
   

Am Freitag, den 03. November empfingen wir, die Judoka des GTV zu einer gemeinsamen Trainingseinheit bei uns in der PIUS-Halle. Bereits 2016 trainierten wir mit den GTV-Judoka bei uns und in diesem Jahr waren wir schon zweimal zu Gast in Gütersloh. Das gemischte >GTV-WTV Trainertrio< (Sven, Nina und Jörg) gestalteten zwei abwechslungsreiche Stunden. Mit 20 Aktiven ging es um 18:00 Uhr mit dem angrüßen und einer spielerischen Erwärmung los, auf die eine Fallschule und diverse Technikeinheiten, aber auch zahlreiche Randori folgten. Nach dem Abschlusspiel versammelte man sich zum Gruppenfoto und beschloss in 2018 weitere gemeinsame Trainings-Events folgen zu lassen.